Eleen Rehberg

Gründerin & digital Assistent

Ich bin Eleen Rehberg und die Gründerin vom Baltic Büroservice. 

Ich wurde 1985 im schönen Mecklenburg-Vorpommern geboren, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. 

Ich bin Ihre virtuelle Assistentin wenn es darum geht,  Ihnen den Rücken im Büro frei zuhalten, damit Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft  konzentrieren können. 

Ich arbeite remote als Bürokauffrau, Sachbearbeiterin & virtuelle Assistentin in allen Bürobereichen.

Durch meine Ausbildung 2004 zur Kauffrau für Bürokommunikation mit IHK-Abschluss und durch meine bisherigen beruflichen Stationen konnte ich sehr viel kaufmännisches Wissen und Kenntnisse, behördliche Abläufe sowie steuerliche und rechtliche Erfahrung sammeln. 

Sämtliche Bürotätigkeiten, Kundenservice sind für mich kein Problem. 

Ich bin sowohl vor Ort in Ihrem Unternehmen als auch im Homeoffice für Sie erreichbar und tätig.

Erleben Sie meinen Service

Kontaktieren Sie mich

Wenn Sie eine zuverlässige Assistentin suchen, die Ihnen bei Ihren Bürotätigkeiten und Kundenservice-Aufgaben hilft, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

©2025 Eleen Rehberg  Baltic Büroservice Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.